Kunst im Wiegands Vol.4

Kunst im Wiegands ist..

... in einer Kunst-Ausstellung, in Gesellschaft und entspannter Atmosphäre, gutes Essen genießen.
... Begegnung mit Kunst und Künstler/in; Vernissage, Künstlergespräch, Kunstabend, ...
... sich über die Ausstellung zu unterhalten. Aufzustehen, herumzugehen und sich die Bilder anzusehen, ist erwünscht!.   
Die Kunst-Ausstellung kann auch außerhalb des Restaurantbetriebes besucht werden.


 

 height=

"MEINE WEIBSBILDER"
Gaby Köhler
16.01 - 26.06.2019

Vernissage am 03.03.2019 von 10.30 - 12.00 Uhr

Lebenslustige, fröhliche Bilder in den Räumen des Restaurants. 

Mein Name ist Gaby Köhler. Ich bin freischaffende Künstlerin aus Löhne und bilde in meinen Werken am liebsten Frauen ab. Sie sind die Hauptfiguren in meinen Bildern: Frauen, die in der bunten Shopping-Welt tanzen, Frauen auf dem Markt oder versunken mit Handy und Zigarette.
Das sind: "Meine Weibsbilder".
Ich zeige starke und unabhängige Frauen in Alltagssituationen. Meine Inspiration hole ich mir im täglichen Leben, während ich Menschen beobachte.
Dabei mache ich mir Skizzen und Fotos. Ich mag lebenslustige fröhliche Bilder, hervorstechende Farben und starke Charaktere. Kleine Details wie Stirnbänder, Hüte oder Ketten, die das Selbstbewusstsein der Trägerin ausdrücken, lassen meine Figuren individuell und lebendig wirken.

Zur Homepage von Gaby Köhler

Kontakt

Anschrift

Restaurant Wiegands
Detmolder Str. 89
32545 Bad Oeynhausen

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag ab 18:00 Uhr
Sonn- und feiertags 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und ab 18:00 Uhr
Montag Ruhetag

Aktuelle Nachrichten

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Webseite zu erleichtern.
Nähere Informationen und die Möglichkeit,die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok