„MEINE WEIBSBILDER“
Gaby Köhler
16.01 – 26.06.2019

Vernissage am 03.03.2019 von 10.30 – 12.00 Uhr

Lebenslustige, fröhliche Bilder in den Räumen des Restaurants.

Mein Name ist Gaby Köhler. Ich bin freischaffende Künstlerin aus Löhne und bilde in meinen Werken am liebsten Frauen ab. Sie sind die Hauptfiguren in meinen Bildern: Frauen, die in der bunten Shopping-Welt tanzen, Frauen auf dem Markt oder versunken mit Handy und Zigarette.
Das sind: „Meine Weibsbilder“.
Ich zeige starke und unabhängige Frauen in Alltagssituationen. Meine Inspiration hole ich mir im täglichen Leben, während ich Menschen beobachte.
Dabei mache ich mir Skizzen und Fotos. Ich mag lebenslustige fröhliche Bilder, hervorstechende Farben und starke Charaktere. Kleine Details wie Stirnbänder, Hüte oder Ketten, die das Selbstbewusstsein der Trägerin ausdrücken, lassen meine Figuren individuell und lebendig wirken.

Zur Homepage von Gaby Köhler